Uberschallwax das Skiwachs der Zukunft?

Hey du musst Schneesport begeistert sein! Sonst wärst du nicht bei diesem Titel hängengeblieben und wärst schon wieder weg vom Skiwachsthema. Diese kurzlebige Aufmerksamkeit von dir ist es, was uns von uberschallwax anspornt. Das Flüssig Skiwachsen muss für jedermann/Frau einfach und schnell gehen. Es ist wie ein zackiges Abhacken von der To Do Liste am morgen vor dem Skifahren.

Ja der Kick kommt dann gleich mit dem Schnee Erlebnis, weil du mühelos und schnell an deinen Freunden vorbeidüst. Hihi, welch ein Spass mit solch einem kurzen Aufwand. Ja du freust dich bereits jetzt auf deinen nächsten Skitag! Es gibt dir Selbstvertrauen, fast ein Gefühl, wie du ein Wunderwachs in deiner Hosentasche hast. Lass die anderen ruhig noch ein wenig zappeln und anstossen. Geniess den Moment der Leichtigkeit in der Anstrengung.

Natürlich bist du ein toller Kumpel und hilfst gerne, sei es auch direkt auf der Piste oder Loipe, wenn jemand hart am anschieben ist und kurz vor dem Anschiss ist mit seinem langsamen Belag.

Wenn du das Flüssigwachs stets gut verschliesst, kannst du es über mehrere Saisons gebrauchen. Mit einer Flasche kannst du ca. 14mal dein Gerät wachsen. Das kostet dich dann genau gleich viel wie ein Snickers. Der Vergleich zu einem Snickers ist höchst interessant:

  • Das Snickers gibt dir Energie und hinterlässt Spuren in deiner Linie. Mit uberschallwax sparst du Energie, weil du weniger anschieben musst und bleibst deiner Linie treu.

Älterer Post